Soziale Aktivitäten

Wir wollen Kinder mit unseren Spenden unterstützen. 
Wir arbeiten mit kleineren Organisationen zusammen. 
Dann wissen wir:
Unser Geld wird nur für die Projekte benutzt. 

Diese Projekte unterstützen wir:

Buntes Logo des Projekts "Fruchtalarm" mit comicartigen Früchten: einer Banane, einer Orange und einer Ananas, die fröhlich lächeln.

Frucht∙alarm

Manche Kinder sind krank. 
Diese Kinder können dann nicht mehr so gut riechen oder schmecken. 
Das Projekt hilft diesen Kindern.
Diese Kinder sollen so auf andere Art riechen oder schmecken.  

Logo des Hammer Forums mit pinkem Handabdruck und blauem Kreuz. Text: "HAMMER FORUM – Medizinische Hilfe für Kinder in Krisengebieten".

Hammer Forum

Manche Kinder leben in Kriegs∙gebieten. 
Ärzte fliegen in diese Gebiete.
Die Ärzte helfen den Kindern. 
Und die Ärzte bilden einheimische Ärzte und Pfleger aus.

Logo von Aktion Deutschland Hilft mit stilisierter Flamme in den Farben Rot, Gelb und Schwarz. Text: "Aktion Deutschland Hilft – Bündnis deutscher Hilfsorganisationen".

Aktion Deutschland Hilft

Das sind mehrere deutsche Hilfs∙organisationen. 
Die Organisationen helfen bei Katastrophen im Ausland. 

Logo des Heimat-Tierparks Olderdissen in Bielefeld mit einer stilisierten grünen Fuchszeichnung vor einer schwarzen Waldsilhouette. Text: "Heimat-Tierpark Olderdissen Bielefeld".

HEIMAT-TIERPARK OLDERDISSEN

Im Heimat-Tierpark gibt es viele Tiere. 
Kinder∙gärten und Schul∙klassen können hier Wild∙tiere und Tiere aus dem Wald angucken. 

Lila Hintergrund mit weißem Text: "Marakissa".

MARAKISSA

Manche Kinder können nicht zur Schule gehen. 
Das Projekt hilft diesen Kindern mit einem Kinder∙garten.

Logo des Kinder- und Jugendhospiz Bielefeld mit einer stilisierten gelben Sonne und rotem Kern. Text: "Kinder- und Jugendhospiz Bielefeld".

KINDERHOSPIZ BETHEL

Manche Kinder sind sehr krank. 
Die Kinder können nicht geheilt werden. 
Das Kinder∙hospitz unterstützt diese Kinder. 
Und das Kinder∙hospitz unterstützt die Familien von diesen Kindern.

DAV Gebäudeservice GmbH
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld

Unsere Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr

Freitag
07.45 – 14.15 Uhr

Wir freuen uns auf Sie

info@d-a-v.de
0521 – 400 230