Unterhalts∙reinigung

Industrie∙reinigung

Wir reinigen alle Flächen in der Industrie.
Zur Industrie gehören zum Beispiel Werk∙hallen oder Maschinen. 
Wie oft und wie gründlich reinigen wir?
Das kann je nach Industrie unterschiedlich sein.
Jede Industrie hat nämlich andere Anforderungen. 
Deshalb machen wir die Reinigung passend zu den Anforderungen.

Büro∙reinigung

Diese Aufgaben gehören zur Büro∙reinigung:

Treppen∙haus∙reinigung

Diese Aufgaben gehören zur Treppen∙haus∙reinigung:

DAV Gebäudeservice GmbH
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld

Unsere Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr

Freitag
07.45 – 14.15 Uhr

Wir freuen uns auf Sie

info@d-a-v.de
0521 – 400 230