DAV

Wir erzählen über das Unternehmen

1930

Gründung

900

Mitarbeiter

100 %

Motivation

DAV wurde im Jahr 1930 von Ludwig Davidsohn gegründet. 
Das Unternehmen fing mit Glas∙reinigung an. 
Viele Leute wollten gute Reinigungen und Service∙leistungen.
Deshalb hat DAV sein Angebot erweitert.
Im Jahr 1954 haben die Söhne Harald und Manfred das Geschäft übernommen. 
Im Jahr 1990 hat Oliver Davidsohn das Geschäft übernommen. 
Oliver Davidsohn ist der Sohn von Harald Davidsohn.
Oliver Davidsohn sind diese Dinge wichtig:

  • Kunden∙zufriedenheit,
  • die Ausbildung und Weiterbildung von den Mitarbeitern,
  • die Erweiterung von den Dienst∙leistungen.

Mit diesen Dingen sollen die Kunden immer zufrieden sein.

DAV Gebäudeservice GmbH
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld

Unsere Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr

Freitag
07.45 – 14.15 Uhr

Wir freuen uns auf Sie

info@d-a-v.de
0521 – 400 230