Sonder∙reinigung

Grund∙reinigung

Wir entfernen starke Verschmutzung wie zum Beispiel Flecken.
Eine Grund∙reinigung sollte man ein bis zwei Mal im Jahr machen.

Industrie∙reinigung

Das ist die Reinigung von

Bau∙end∙reinigung

Manchmal werden Gebäude neu gebaut oder renoviert. 
Danach machen wir das Gebäude sauber. 
Und wir entsorgen Baustoff-Reste und Müll.
Das nennt man Bau∙end∙reinigung.

Glas∙reinigung 

Wir reinigen Ihre Glas∙flächen wie zum Beispiel Fenster. 
Wir reinigen die Fenster mit Osmose.
Dabei wird gereinigtes Wasser auf die Fenster gesprüht. 
Mit Osmose werden die Fenster besonders sauber.

Teppich∙reinigung

Wir reinigen Ihren Teppich. 
Bei der Reinigung können wir Wasser und Putz∙mittel sparen. 
Wir benutzen nämlich eine besondere Maschine. 
Damit wird die Reinigung günstiger. 
Und wir schützen die Umwelt.

Graffiti∙entfernung

Wir entfernen Graffiti. 

Ein Graffiti ist ein Bild oder ein Text auf einer Oberfläche.
Das können zum Beispiel Hauswände und Fahrzeuge sein.
Ein Graffiti ist oft mit Sprühdosen gemacht.

Dafür benutzen wir eine besondere Maschine. 
Für die Maschine brauchen wir nur Strom. 
Für die Maschine brauchen wir kein Wasser oder Chemikalien.
Chemikalien sind starke Reinigungs∙mittel. 
Die Maschine ist sehr leise.
Und die Maschine schont die Oberflächen.
Mit dieser Maschine können wir Graffitis auch bei Frost entfernen.

DAV Gebäudeservice GmbH
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld

Unsere Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr

Freitag
07.45 – 14.15 Uhr

Wir freuen uns auf Sie

info@d-a-v.de
0521 – 400 230