Alte Böden müssen nicht immer ersetzt werden.
Wir können Ihren alten Boden reparieren.
Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Die Möglichkeiten unterscheiden sich je nach Boden∙art.
Weiter unten finden Sie die verschiedenen Boden∙arten.
Wir fangen mit einer besonderen Reinigung an.
Danach schleifen wir Ihren Boden.
Dann machen wir den Boden schöner und schützen ihn.
Das machen wir durch Kristallisation oder Imprägnierung.
Kristallisation und Imprägnierung sind zwei Techniken.
Mit diesen Techniken bekommt der Boden diese Dinge zurück:
Zuerst schleifen wir Ihren Boden.
Dann lackieren wir Ihren Boden.
Die Lackierung schützt das Holz.
Bei der Design∙spachtelung machen wir Ihren Boden besonders glatt.
Der Boden lässt sich so sehr gut reinigen.
Die Design∙spachtelung kann auf jeden Boden aufgetragen werden.
Den alten Boden müssen wir nicht entfernen.
Poly∙urethan Beschichtung ist eine besondere Beschichtung für den Boden.
Der Boden hält dann sehr viel aus.
Der Boden ist so:
Der Boden lässt sich auch sehr gut reinigen.
Die Beschichtung gibt es in allen RAL-Farben.
RAL-Farben sind genormte Farben.

DAV Gebäudeservice GmbH
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld
Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr
Freitag
07.45 – 14.15 Uhr
info@d-a-v.de
0521 – 400 230