Wir wollen Kinder mit unseren Spenden unterstützen.
Wir arbeiten mit kleineren Organisationen zusammen.
Dann wissen wir:
Unser Geld wird nur für die Projekte benutzt.
Diese Projekte unterstützen wir:

Manche Kinder sind krank.
Diese Kinder können dann nicht mehr so gut riechen oder schmecken.
Das Projekt hilft diesen Kindern.
Diese Kinder sollen so auf andere Art riechen oder schmecken.

Manche Kinder leben in Kriegs∙gebieten.
Ärzte fliegen in diese Gebiete.
Die Ärzte helfen den Kindern.
Und die Ärzte bilden einheimische Ärzte und Pfleger aus.

Das sind mehrere deutsche Hilfs∙organisationen.
Die Organisationen helfen bei Katastrophen im Ausland.

Im Heimat-Tierpark gibt es viele Tiere.
Kinder∙gärten und Schul∙klassen können hier Wild∙tiere und Tiere aus dem Wald angucken.

Manche Kinder können nicht zur Schule gehen.
Das Projekt hilft diesen Kindern mit einem Kinder∙garten.

Manche Kinder sind sehr krank.
Die Kinder können nicht geheilt werden.
Das Kinder∙hospitz unterstützt diese Kinder.
Und das Kinder∙hospitz unterstützt die Familien von diesen Kindern.

DAV Gebäudereinigung
Ludwig Davidsohn GmbH & Co.
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld
Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr
Freitag
07.45 – 14.15 Uhr
info@d-a-v.de
0521 – 400 230