1930
Gründung
900
Mitarbeiter
100 %
Motivation
DAV wurde im Jahr 1930 von Ludwig Davidsohn gegründet.
Das Unternehmen fing mit Glas∙reinigung an.
Viele Leute wollten gute Reinigungen und Service∙leistungen.
Deshalb hat DAV sein Angebot erweitert.
Im Jahr 1954 haben die Söhne Harald und Manfred das Geschäft übernommen.
Im Jahr 1990 hat Oliver Davidsohn das Geschäft übernommen.
Oliver Davidsohn ist der Sohn von Harald Davidsohn.
Oliver Davidsohn sind diese Dinge wichtig:
Mit diesen Dingen sollen die Kunden immer zufrieden sein.




DAV Gebäudeservice GmbH
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld
Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr
Freitag
07.45 – 14.15 Uhr
info@d-a-v.de
0521 – 400 230