Unsere Hausmeister kümmern sich um Ihr Gebäude.
Unsere Hausmeister reparieren alles.
Und unsere Hausmeister planen andere Arbeiten im Gebäude.
Wir kümmern uns um Ihren Garten und Ihre Pflanzen:
Außerdem reinigen und pflegen wir:
Wir entfernen den Schnee von:
Wir machen das am Tag und in der Nacht.

DAV Gebäudereinigung
Ludwig Davidsohn GmbH & Co.
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld
Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr
Freitag
07.45 – 14.15 Uhr
info@d-a-v.de
0521 – 400 230