Wir entfernen starke Verschmutzung wie zum Beispiel Flecken.
Eine Grund∙reinigung sollte man ein bis zwei Mal im Jahr machen.
Das ist die Reinigung von
Manchmal werden Gebäude neu gebaut oder renoviert.
Danach machen wir das Gebäude sauber.
Und wir entsorgen Baustoff-Reste und Müll.
Das nennt man Bau∙end∙reinigung.
Wir reinigen Ihre Glas∙flächen wie zum Beispiel Fenster.
Wir reinigen die Fenster mit Osmose.
Dabei wird gereinigtes Wasser auf die Fenster gesprüht.
Mit Osmose werden die Fenster besonders sauber.
Wir reinigen Ihren Teppich.
Bei der Reinigung können wir Wasser und Putz∙mittel sparen.
Wir benutzen nämlich eine besondere Maschine.
Damit wird die Reinigung günstiger.
Und wir schützen die Umwelt.
Wir entfernen Graffiti.
Ein Graffiti ist ein Bild oder ein Text auf einer Oberfläche.
Das können zum Beispiel Hauswände und Fahrzeuge sein.
Ein Graffiti ist oft mit Sprühdosen gemacht.
Dafür benutzen wir eine besondere Maschine.
Für die Maschine brauchen wir nur Strom.
Für die Maschine brauchen wir kein Wasser oder Chemikalien.
Chemikalien sind starke Reinigungs∙mittel.
Die Maschine ist sehr leise.
Und die Maschine schont die Oberflächen.
Mit dieser Maschine können wir Graffitis auch bei Frost entfernen.

DAV Gebäudeservice GmbH
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld
Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr
Freitag
07.45 – 14.15 Uhr
info@d-a-v.de
0521 – 400 230