Wir reinigen alle Flächen in der Industrie.
Zur Industrie gehören zum Beispiel Werk∙hallen oder Maschinen.
Wie oft und wie gründlich reinigen wir?
Das kann je nach Industrie unterschiedlich sein.
Jede Industrie hat nämlich andere Anforderungen.
Deshalb machen wir die Reinigung passend zu den Anforderungen.
Diese Aufgaben gehören zur Büro∙reinigung:
Diese Aufgaben gehören zur Treppen∙haus∙reinigung:

DAV Gebäudereinigung
Ludwig Davidsohn GmbH & Co.
Winterstraße 51b
33649 Bielefeld
Montag bis Donnerstag
07.45 – 16.30 Uhr
Freitag
07.45 – 14.15 Uhr
info@d-a-v.de
0521 – 400 230